Startseite - Ev. Kirchenkreis Siegen

Ihre Empfehlung an Facebook oder andere Dienste senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Ev Kirchenkreis Siegen - Nachrichten. Horst-Bernhard Völkel fast 40 Jahre lang im Presbyterium. Es ist jetzt über 40 Jahre her, als Horst-Bernhard Völkel am 26. März 1978, damals der Ostersonntag, in das Presbyterium der Evangelischen Christus-Kirchengemeinde Siegen eingeführt wurde. Seit dem gehört er mit einem Jahr Unterbrechung dem Presbyterium der Kirchengemeinde an. mehr. Ohne ehrenamtl.

OVERVIEW

This web page kirchenkreis-siegen.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have evaluated two pages inside the domain kirchenkreis-siegen.de and found sixty-three websites associating themselves with kirchenkreis-siegen.de.

KIRCHENKREIS-SIEGEN.DE RANKINGS

This web page kirchenkreis-siegen.de has seen fluctuating quantities of traffic all over the year.
Traffic for kirchenkreis-siegen.de

Traffic ranking (by month) for kirchenkreis-siegen.de

Traffic ranking by day of the week for kirchenkreis-siegen.de

Herzlich Willkommen - CROSS Travel

Ihre Empfehlung an Facebook oder andere Dienste senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Cross-Travel ist unsere Internet-Plattform auf der wir euch unsere vielfältigen Freizeitangebote vorstellen. Ob Wintersport-Freizeiten, Sommeraktionen für Kinder, für Jugendliche und für junge Erwachsene, Mitarbeitenden-Freizeiten oder Aktiv-Reisen. Jeder kann bei uns eine attraktive Möglichkeit finden die Welt zu entdecken.

Willkommen - Ev.-Ref. Kirchengemeinde Rödgen-Wilnsdorf

Ihre Empfehlung an Facebook oder andere Dienste senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Kirchengemeinde Rödgen-Wilnsdorf freut sich auf Ihren virtuellen Besuch. Hier gibt es Informationen zu aktuellen Themen in unserer Kirchengemeinde, eine Übersicht der Gottesdienstangebote neben empfehlenswerten Veranstaltungen. Und nun viel Freude beim virtuellen Rundgang .

Aktuelles - Evangelische Kirchengemeinde Olpe

Ihre Empfehlung an Facebook oder andere Dienste senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Aus der Geschichte der Gemeinde. Bei der Evangelischen Kirchengemeinde Olpe. Hier finden Sie Informationen zu Gottesdiensten. Unserer Gemeinde, aber auch Nützliches zum Herunterladen wie den aktuellen Gemeindebrief. Uuml;ber diese Seite können Sie auch Kontakt.

Startseite - Ev. Kirchenkreis Siegen

WHAT DOES KIRCHENKREIS-SIEGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirchenkreis-siegen.de Mobile Screenshot of kirchenkreis-siegen.de Tablet Screenshot of kirchenkreis-siegen.de

KIRCHENKREIS-SIEGEN.DE HOST

I identified that a single root page on kirchenkreis-siegen.de took one thousand two hundred and sixty milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
134.119.89.72

I caught that this domain is utilizing the Apache/2.4.29 os.

DESCRIPTION

CONTENT

This web page kirchenkreis-siegen.de has the following in the web site, "Ihre Empfehlung an Facebook oder andere Dienste senden." Our analyzers viewed that the webpage also stated " Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen." The Website also said " Ev Kirchenkreis Siegen - Nachrichten. Horst-Bernhard Völkel fast 40 Jahre lang im Presbyterium. Es ist jetzt über 40 Jahre her, als Horst-Bernhard Völkel am 26. März 1978, damals der Ostersonntag, in das Presbyterium der Evangelischen Christus-Kirchengemeinde Siegen eingeführt wurde. Seit dem gehört er mit einem Jahr Unterbrechung dem Presbyterium der Kirchengemeinde an."

SUBSEQUENT DOMAINS

Evangelischer Kirchenkreis Soest- Kirchenkreis Soest

Menschen fliehen vor Gewalt und Armut und suchen Schutz - Jeder und jede kann helfen. Entdecken Sie die Kirchen im Evangelischen Kirchenkreis Soest. Möchten Sie mit einer Spende ein Projekt des Kirchenkreises Soest unterstützen? Mit einer Spende von 1813 Euro haben die Organisatoren der Aktionswoche Fluchtgedanken die Flüchtlingsberatungsstelle der Diakonie. Einer trage des anderen Last. Nichts muss so bleiben, wie es ist. Aus dem Dunkel der Ausgrenzung. Wenn du auf die Sti.

Kirchenkreis Stade Home

Der Kirchenkreis Stade ist evangelische Kirche in der Metropolregion Hamburg an der unteren Elbe. Er lebt als eine Gemeinschaft von 21 Kirchengemeinden und kirchlichen Einrichtungen. Sein Gebiet erstreckt sich im Süden von Estebrügge im Alten Land bis nördlich nach Balje in Kehdingen, von der Hansestadt Stade an der Elbe bis westlich nach Himmelpforten und Oldendorf. Insgesamt sind es ungefähr 60. 000 Menschen, die hier glauben und leben.

www.kirchenkreis-steglitz.deEv. Kirchenkreis Steglitz

Superintendentur Die Superintendentur ist die Zentrale des Kirchenkreises. Kreiskirchenrat Der Kreiskirchenrat ist das von der Kreissynode gewählte Leitungsgremium des Kirchenkreises. Kreissynode Die Kreissynode ist das Leitungsparlament und höchste Entscheidungsorgan des Kirchenkreises. Jahresempfang 2018 Ins Netz gegangen - Kirchenkreis Steglitz lud zu Begegnung bei Sekt und guter Unterhaltung.

Kirchenkreis Stendal Home Aktuell

Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen. Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen. Gott sei Dank, es ist Sonntag! Kirchspielfrühstück im Kirchspiel Groß Garz und Umgebung. Uuml;ber 100 Frühstücksgäste ließen sich einladen. Romanikpreis in Gold für Schönhauser Konfirmanden. Das QR-Code-Projekt der Schönhauser Konfrimanden.

Kirchenkreis Syke-Hoya Kirchenkreis Syke-Hoya

Inmitten der Neuigkeiten und Bilder, Beiträge und Adres- sen will sich unser Kirchenkreis auf dieser Internetseite von Ihnen finden lassen. Er strahlt ihnen in den Gesichtern von Menschen entgegen, deren Herz an ihrer Kirchengemeinde hängt. Sie erkennen ihn im engagierten Schreiben derer, die für ihre Aufgaben und Arbeitsfelder einstehen.